Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Wolfgang Wolf vom FC Wolfsburg (Mittwoch, 28 Juni 2023 00:32)

    Wenn die Sonne lacht, Blende 8.

    Grüße an Benni L.

  • #4

    Fadir (Donnerstag, 30 Juni 2016 17:53)

    Auf Kopf, Knie und Nase sollte nicht geschlagen werden

  • #3

    Ralph Wachowiak (Mittwoch, 15 Januar 2014 05:58)

    Hallo Karsten, entschuldige, dass ich so lange gebraucht habe, um mich für Dein überaus positives Feedback zu bedanken. Schön, dass Dir meine Fotografien gefallen. Das gibt Mut und Kraft um weiter zu machen.
    Lass mich das Kompliment zurückgeben, denn auch hier, auf Deiner Seite, habe ich viele schöne Fotos entdeckt.

    Auf immer gut Licht, Ralph

  • #2

    Thorsten Totzke (Dienstag, 01 Mai 2012 20:03)

    Schöne Bilder...und Geile Locations ;) - Beelitz war für dich sicher genauso ein Erlebnis wie für mich.... :)

  • #1

    Roy (Mittwoch, 26 Mai 2010 19:53)

    Ha, gefunden! Schicke Bilder!
    Gruß, der Roy